Startseite
  Über...
  Archiv
  Ausschreibungstext
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kollaborativesschreiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





FAQ3: Fragen an mich, Kosten, Zeitaufwand

Fragen an mich

Bitte sendet alle Fragen an die angegebene Emailadresse. Über diesen Weg werdet ihr am schnellsten eine Antwort erhalten. Wenn ihr aber die Kontaktfunktionen des Weblogs lieber verwenden möchtet, dann vergesst nicht, eure Emailadresse anzugeben. Mir fällt es dann leichter, euch anzuschreiben.

 

Kosten

Mit der Teilnahme an dem Projekt sind keine Kosten verbunden, mit Ausnahme dessen, was für den Betrieb eures PCs und den Internetzugang anfällt. Wenn es, wie geplant, zu einer Publikation der Anthologie kommt, werden ausschließlich Verlage in Betracht kommen, die keine Kosten verlangen. Das ist eine Selbstverständlichkeit. Eine Bezahlung, die über ein Verlegexemplar hinausgeht, sollte aber auch realistischerweise niemand erwarten.

 

Zeitaufwand

Es fällt mir sehr schwer den durchschnittlichen Zeitaufwand pro Woche oder gar pro Tag anzugeben. Einerseits wird der Zeitaufwand in unterschiedlichen Phasen des Projekts sehr variieren, anderseits liegt es an jedem, wie intensiv er sich einbringen möchte. Wer durchschnittlich jeden Tag eine halbe Stunde Zeit aufwenden kann, braucht eine Bewerbung nicht grundsätzlich zu scheuen. Aber Obacht, solche Anthologieprojekte können eine unheimliche Sogwirkung entfalten und dann vergehen auch einmal zwei Stunden wie im Flug.

Außerdem wird das Projekt vor allem von dem Engagement der Teilnehmer leben.

10.8.10 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung