Startseite
  Über...
  Archiv
  Ausschreibungstext
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/kollaborativesschreiben

Gratis bloggen bei
myblog.de





FAQ 2: Teilnahmealter, Bewerbungstext

Es haben sich erste Fragen zum Projekt und der Bewerbung ergeben, die ich gerne öffentlich beantworten möchte.

Teilnahmealter
Anders als bei anderen Anthologieausschreibungen habe ich bewusst kein Teilnahmealter genannt. Das biologische Alter sagt wenig über die Qualität und die Erfahrung von Autoren aus. Manche beginnen mit 60 als Anfänger, andere haben schon mit 20 umfangreiche Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es mir wichtiger, den Autor kennenzulernen als sein Alter.

Bewerbungstext
Ich bitte euch darum, eurer Bewerbung einen aktuellen fiktionalen Text von euch beizulegen. Ob es sich dabei um eine Kurzgeschichte, eine Erzählung, einen Ausschnitt oder ein Kapitel aus einem längeren Werk handelt, ist mir relativ egal. Der Text soll einfach nur verdeutlichen, wie ihr schreibt, was ihr könnt. Lasst mich einfach einen konkreten Einblick in euer Schaffen bekommen. Die Länge ist dabei nicht so wichtig.
31.7.10 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung